Was wäre eine Kirche ohne Musik und Gesang?

Unser Kirchenchor ist ein gemischter Chor mit ca. 20 Frauen und Männern und wurde 1983 von Kurt Kren wieder gegründet. Die Haupttätigkeit des Kirchenchores ist die Gestaltung von Gottesdiensten und versieht den Jahresfestkreis mit stilistisch unterschiedlichen, liturgisch passenden geistlichen Gesängen.A uf Wunsch ist der Kirchenchor auch bei Hochzeiten und Beerdigungen im Einsatz und als Gastchor bei verschiedenen Konzerten.

Falls Sie auch gerne singen, laden wir Sie herzlich ein – singen Sie bei uns mit. Über neue Chormitglieder freuen wir uns sehr !!!

Wir proben jeden Dienstag um 20:00 Uhr im Pfarrsaal! An dieser Stelle, herzlichen Dank an alle Kirchenchorsängerinnen und -sänger! Kommen Sie vorbei und schnuppern sie Chorluft!

Kontakt: Kurt Kren Tel. 0664 5201224 – Email: kurt.kren@gmail.com